Online Fußball – Wir bringen den Ball ins Netz

Mar 04

Mir ist natürlich klar, dass schon viel im Internet über Fußball geschrieben wird. Es gibt viele große etablierte Seiten, die am Tag mehrere Duzend News rund um das Thema Fußball und Bundesliga ins Internet stellen. Mit diesen Großen will ich auch gar nicht mithalten. Ich habe einfach Spaß an der Sportart und möchte durch tolle Berichte hier auf meinem Blog euch interessante Geschichten zum lesen bieten.

Mein Leitmotto “Online Fußball – wir bringen den Ball ins Netz” kann natürlich auf zwei Arten ausgelegt werden. Zum Einen kann man darunter verstehen, dass ich den Fußball ins Internet (Netz) bringe, indem ich immer wieder interessante Dinge über die Sportart schreibe. Zum anderen kann unter dem Leitmotto auch verstanden werden, dass ich den Ball ins Tor (Netz) bringe. Dieses Motto hat mir so gut gefallen, dass ich meinen  Blog auf diese Domain registiert habe.

Zum Abschluss von meinem ersten Artikel noch ein paar Worte zu meinem Lieblingsverein. Ich denke das wird man dann auch in Zukunft merken, da ich immer wieder über diese Mannschaft schreiben werde. Da ich selbst aus dem Südwesten komme, bin ich natürlich VfB Stuttgart Fan. Der VfB hat jetzt am Wochenende mit 0:4 auswärts gegen den Hamburger SV gewinnen können. Das war natürlich klasse.

Mein Ziel ist es, pro Woche ein paar Artikel zu schreiben und so nach und nach diesen Blog aufbauen. Ich hoffe ich kann die Begeisterung an euch weitergeben. Wäre schön wenn euch meine Texte gefallen würden. Über zahlreiche Kommentare wäre ich ebenfalls sehr erfreut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>