SV Werder: Keinen Zeitdruck bei Eichin

Mar 31

Der SV Werder Bremen hat bislang noch nicht den Vertrag mit Sportdirektor Thomas Eichin verlängert. Vereinsboss Marco Bode stellt nun in einem Interview klar, dass man keinen Zeitdruck habe, das Arbeitspapier zu verlängern.

„Wir sind grundsätzlich zufrieden mit seiner Arbeit und haben ein Datum vereinbart, an dem wir sprechen. Danach werden wir verhandeln. Nimmt das einen positiven Verlauf, könnten wir bald verlängern. Es kann aber auch Probleme geben, an die ich jetzt noch gar nicht denke“, so Bode gegenüber BILD. „Unsere Signale sind doch eindeutig positiv. Wir sind noch mehr als ein Jahr vom Ablaufen des Vertrages entfernt. Ich finde es nicht schlimm, jetzt noch nicht zu wissen, was nach 2016 ist. Wir haben keinen extremen Zeitdruck.“ Nach großen Sorgen um den SV Werder hat sich die Mannschaft mittlerweile wieder gefangen und rangiert sogar im Mittelfeld der Liga mit Blick nach oben.

Es ist daher davon auszugehen, dass der Vertrag von Eichin früher oder später verlängert werden wird. Offen bleibt allerdings, wie lange sich die Hanseaten noch Zeit lassen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>